• 100% Cotton Fabrics: Sehr gute Zartheit, Luftdurchlässigkeit macht Sie angenehm, gerade Nähte, enge Knöpfe und schönes Gewicht Material. Falten Design auf der Rückseite und Botton-Down-Stil, Langarm, einfarbig, Oxford-Stoff. Der Kunde wird sich sehr über die Qualität dieses Shirts für den Preis freuen.
  • Klassische Freizeithemd für Männer / die ganze Jugend oder Erwachsene, geeignet für den täglichen Verschleiß / Sport / Outdoor / Party / Business Meeting / Interview / Arbeit / Reise / Wandern und so weiter
  • Kragenform: Button-down
  • 100% Baumwolle
  • Button-down
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Button-down-Oxford-Hemden für Herren: Dieses klassische, vielseitige Shirt bietet einen sauberen, geknöpften Look mit spezieller Waschung für ein weiches Tragegefühl und maximalen Komfort
  • Slim Fit Hemden für Herren: eng anliegend in der Brust.

Wenn du Bonobos oder Banana Republic Button-Shirts magst, dann findest du unter den Blackmoogos eine Auswahl an mühelos stylischen Button-Down-Hemden oder Hemden.

Eine nette Geschenk-Wahl für Ehemann oder Friens, kann in Ihrer Garderobe nicht verpasst werden

blackmogoo Slim Fit Herren Hemden Langarm-Hemd für Hochzeit Freizeit Business B0776DS2G8

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen